phone +49 (0)40 - 40 16 14 24 access_time Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr
0,00 € shopping_cart

Fragen zur PKW-Ersatzteilbestellung

Warum kann LuW-Autoteile PKW-Ersatzteile so günstig anbieten?

Wir sind seit mehreren Jahren erfolgreich im Online-Geschäft. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Herstellern, verkaufen wir sehr viele PKW-Ersatzteile und können Ihnen somit immer einen günstigen Preis für unsere neuen und gebrauchten Autoteile anbieten.

Wie kann ich bestellen?

Sie können alle neuen und gebrauchten Ersatzteile bei uns direkt im Online-Shop, per Fax, per Email oder telefonisch bestellen.

Handelt es sich bei den angegebenen Preisen immer um Endpreise mit Mehrwertsteuer?

Ja, es handelt sich immer um Bruttopreise inkl. Mehrwert Steuer.

Wie und wo zahle ich?

Die Bezahlung erfolgt per PayPal, Kreditkarte, Lasschrift, Nachnahme, Überweisung, auf Rechnung oder in Bar bei Abholung.

Wie funktioniert das mit dem Altteilpfand?

Wenn Sie ein Austausch-Produkt, wie z.B. Lenkgetriebe, Anlasser oder Lichtmaschinen kaufen, fällt zusätzlich zum Kaufpreis der Altteilpfand an. Bitte überweisen Sie uns den Gesamtbetrag (Produktpreis + Altteilpfand + Versand).

Wie hoch ist der Altteilpfand?

Der Altteilpfand richtet sich nach dem jeweiligen Produkt und ist separat in der Artikelbeschreibung mit aufgeführt.

Wohin darf ich die Ersatzteile schicken lassen?

Empfehlenswert ist der Versand direkt in einen unserer Partner-Werkstätten, um sie gleich vor Ort einbauen zu lassen. Aber Sie können Ihre bestellten Autoteile auch zu Ihnen nach Haus oder einer anderen Adresse schicken lassen.

Ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten, wann folgt der Rest?

Wenn Ihnen ein Teil der Bestellung fehlt, erfolgt die Nachlieferung meistens am nächsten Werktag. Da die Paketdienste durch eventuelle Auslastung der Transporter, diese auf den nächsten Tag verschieben.

Was passiert mit der bestellten Ware, wenn ich nicht zu Hause bin?

ESollten Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Paketdienst eine Nachricht bei Ihnen und es wird ein weiterer Zustellversuch unternommen. Sollten Sie 3 x nicht angetroffen worden sein, werden die Pakete an uns zurück geschickt.