Cupra ohne Lenkgetriebe – ein Stier ohne Hörner

Die jüngste Marke Curpa entstanden aus den Wörtern Cup und Racing bringt seine Leistung auch nur mit der entsprechenden Lenkung auf die Straße.

Der selbsternannte katalanische Stier fährt dem Sonnenuntergang entgegen, wenn er die Kurven mit einem funktionierenden  Lenkgetriebe nehmen kann.

Nur mit einer entsprechenden Lenkung, kann der Cupra seine Dynamik auf die Straße bringen und da kommen wir ins Spiel. Lasse Dir diese nicht nehmen und frage uns bei Problemen zum Lenkgetriebe.

Wir helfen gerne weiter beim Way of Life für Dich und deinen Cupra.

Cupra


  • Betriebsart: elektrisch
  • Links-/Rechtslenker: für Linkslenker
  • Herstellereinschränkung: VW AG
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 1: Steuergerät/Software muss angelernt/upgedatet werden
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: 
Artikelnummer: AE905-02